Leerer als Leer

Unglaublich, dass man sich noch leerer fühlen kann, als leer.
Wenn man glaubt, schlimmer geht es nicht mehr, da beweist das Schicksal mal wieder seine Ironische Seite und legt eins oben drauf.

Ich habe Jan gesehen in der Stadt.
Er hat mich gesehen.


Und ist einfach an mir vorbei gelaufen, so als würde er mich nicht mehr kennen.


Ich hatte ihn schon von Weitem erkannt und... war auf einmal ganz nervös, wie vor einer Matheklausur. Mein Herz schlug schneller, ich ...hatte ihn so sehr vermisst. Er näherte sich, schlug jedoch einen anderen Weg ein, hätte aber allerdings die paar Schritte auf mich zugehen können, wie er es eigentlich immer tut, wenn er Bekannte und Freunde sieht.
Ich brach innerlich zusammen, als er mir den Rücken zukehrte und nicht einmal zurückschaute.
Ja, das war also der berühmte coole Abgang, den man so oft in Filmen sieht. Ein Abgang, bei dem der Mund offen bleibt, man nicht weiß, ob man schreien oder weinen soll, hinterherrennen oder einfach wegschauen soll.

Ich schaut hinterher und hoffte verzweifelt, dass er vielleicht noch umdrehen würde, zumindest einen Blick zurückwerfen würde. Aber ging, stur geradeaus, so gelassen wie er nur konnte, bis er in der Stille der Nacht verschwand.
Er ging, ohne zu wissen, dass keine 20 Meter hinter ihm jemand zu einem Scherbenhaufen zusammenbrach.


Das kleine bisschen Motivation, was ich mir durch die ganze Schokolade aufgefressen und durch meine Zeichnerei wieder erworben hatte, war auf einmal verschwunden. Ich fühlte mich elend und wollte mich einfach nur noch auf den Boden legen.
In der Bahn musste ich mir die Tränen verkneifen, so schlimm fühlte es sich an.
Ja, ich fühlt mich leer an. Als hätter Jan mir Stück für Stück jedes Organ rausgerissen... Es blieb nur noch Lunge, und mir fiel das Atmen nun allmählich schwerer.
Warum brauche ich ihn so sehr?

Wenn er wüsste, wie gerne ich ihn doch habe und mir nichts sehnlicher wünsche, als dass er zu mir zurückkehrt.
Ich will Jan zurück haben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Confussel, wie geht...
Hey Confussel, wie geht es dir inzwischen? Grüss dich...
Ty - 7. Dez, 12:11
Notiz an mich
Was habe ich gesucht, als ich mich auf dem Weg zu ihm...
Confussel - 18. Mär, 00:44
Shit
Lieber Jan, es gibt so vieles, was ich Dir sagen möchte...
Confussel - 14. Mär, 18:23
Seit gestern Abend kümmere...
Seit gestern Abend kümmere ich mich nur noch um die...
Confussel - 22. Jan, 12:23
Manchmal frage ich mich,...
Manchmal frage ich mich, wieso du mir auszuweichen...
Confussel - 27. Dez, 01:17

Links

Meine Kommentare

Superschöner Song, aber...
Superschöner Song, aber ich glaube kaum, dass Musik...
Confussel - 3. Okt, 15:36
Danke
Ty :) Ich weiß das wirklich zu schätzen, dass du hier...
Confussel - 3. Okt, 15:35
Ich wünsche dir einen...
Ich wünsche dir einen guten Start in deiner neuen Wohnung!...
TyFun - 29. Sep, 15:56
So langsam müsste ich...
So langsam müsste ich mich schon an sein Verhalten...
Confussel - 29. Sep, 14:24
Klingt nach einem stressigen...
Klingt nach einem stressigen Tag. Wenigstens ist das...
TyFun - 23. Sep, 17:29

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 4975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 12:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren