Urlaub

Endlich zwei Wochen Urlaub. Das habe ich mir wirklich verdient...
Ich hoffe, dass ich in dieser Zeit wirklich mal abschalten kann. Mein Kopf ist voll mit unnützen Dingen... und ich müsste mal beginnen, da das Wichtigste auszusortieren.
Die Sache mit Jan lässt mich natürlich immer noch nicht in Ruhe. Ich mache mir nach wie vor Sorgen um ihn. Er hat heute seine letzte Klausur geschrieben und ich musste mich wirklich zurückhalten um ihm KEINE Viel Glück! Nachricht zu schreiben. Ich habe mich in Ketten legen müssen um ihm nicht mehr zu schreiben. Geschafft.
Ich würde so gerne seine Stimme hören und wissen, wie es ihm gerade geht. Ob er immer noch down ist, ob er gute Laune hat, ob er seine Klausur verhauen hat.
Ich werde aber nicht anrufen, selbst wenn ich es kaum noch aushalte. Die Zeit sollte ich ihm geben, bis er sich wieder gefunden hat.
Außerdem lassen mich seine Anschuldigungen immer noch nicht kalt. Ich bin immer noch fast enttäuscht, dass er glaubt, dass ich bereit wäre, Menschen zu ersetzen, wenn sie wie Geräte alt werden.
Ich bin ein wenig wütend aber immer noch fürsorglich. Wie paradox.
__________________________________________________________________


Mir ist in den letzten Tagen wieder etwas in den Kopf geschossen, von dem ich gedacht hätte, dass ich nie wieder daran denken würde.
Es gab mal eine Zeit, da hatte ich Suizidgedanken.
Aber, nein, keine Sorge, ich wollte nicht sterben, um des Todes willen. Klar hatte ich zu der Zeit ernsthafte Probleme und mir ging es alles andere als gut.
Mir ging es eher darum zu sehen, welche Folgen meinTod gehabt hätte.
Schon oft hatte ich meine Freundschaft zu anderen hinterfragt und daran gezweifelt, dass sie genauso für mich da wären, wenn ich es bräuchte, wie ich es immer war.
Würde es ihnen viel ausmachen, wenn ich nicht mehr da wäre?
Wären sie wirklich traurig? Würde etwas essentielles in ihrem Leben fehlen? Würde es überhaupt auffallen, wenn ich nicht mehr existiere?
Wem kannst du eigentlich noch vetrauen?

Mit sowas habe ich mich Jahre gequält und bin zum Entschluss gekommen, dass sie niemals so sehr für mich da wären, wie ich für sie es mal war. Sie würden es anders zeigen und äußern, aber nie so wie ich. Denn jeder drückt Freundschaft und die Wertschätzung des Gegenübers anders aus.

Ich habe bis jetzt auch noch nicht wirklich jemanden gefunden, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sich um meinen Kontakt bemüht. Wirklich bemüht. Gut, da war mein ehemals bester Freund, der jetzt mein fester Freund geworden ist.
Ich hätte aber wirklich gerne einen Freund, der sich einfach mal meldet, wenn ich es am meisten brauche und am wenigsten erwarte.
Und das noch auf Dauer. Ein Freund auf Lebensdauer.
__________________________________________________________________

Ich habe den Kuchen doch gegessen.
Er stand so alleine im Kühlschrank und da ich sowieso noch nichts zum Frühstück hatte, nahm ich den Teller heraus und verspeiste das Stück mit merkwürdigen Hintergedanken.

Wenn ich jetzt in dieses Stück reinbeiße, denkst du dann an mich?
Hast du vielleicht den Kuchen vergiftet? Falle ich gleich tot vom Stuhl?
Bereust du es, dass du mir den Kuchen vorbei gebracht hast?
Würdest du jetzt auch gerne Kuchen haben?
Wünschst du dir auch, dass genau in diesem Moment jemand klingelt und dir Kuchen hereinbringt?
Wenn ich jetzt dieses letzte Stück essen werde, wirst du dann nie wieder kommen?


Meine Gedankengänge.
Jetzt brauche ich Urlaub.



Ty - 3. Okt, 11:50

Ja, du hast wirklich viel im Kopf :)))
Und ich wünsche mir auch, dass gewisse Freunde für immer da wären, aber leider ist ja es ja so; "nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit"...
Take it easy, hoffe der Kuchen war wenigstens lecker :)))

LG

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Confussel, wie geht...
Hey Confussel, wie geht es dir inzwischen? Grüss dich...
Ty - 7. Dez, 12:11
Notiz an mich
Was habe ich gesucht, als ich mich auf dem Weg zu ihm...
Confussel - 18. Mär, 00:44
Shit
Lieber Jan, es gibt so vieles, was ich Dir sagen möchte...
Confussel - 14. Mär, 18:23
Seit gestern Abend kümmere...
Seit gestern Abend kümmere ich mich nur noch um die...
Confussel - 22. Jan, 12:23
Manchmal frage ich mich,...
Manchmal frage ich mich, wieso du mir auszuweichen...
Confussel - 27. Dez, 01:17

Links

Meine Kommentare

Superschöner Song, aber...
Superschöner Song, aber ich glaube kaum, dass Musik...
Confussel - 3. Okt, 15:36
Danke
Ty :) Ich weiß das wirklich zu schätzen, dass du hier...
Confussel - 3. Okt, 15:35
Ich wünsche dir einen...
Ich wünsche dir einen guten Start in deiner neuen Wohnung!...
TyFun - 29. Sep, 15:56
So langsam müsste ich...
So langsam müsste ich mich schon an sein Verhalten...
Confussel - 29. Sep, 14:24
Klingt nach einem stressigen...
Klingt nach einem stressigen Tag. Wenigstens ist das...
TyFun - 23. Sep, 17:29

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 4987 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 12:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren