Innerer Monolog 2 - oder Die Nachricht, die nie abgeschickt wurde.

Jan

Ich habe lange überlegt ob ich dir (wieder und immer wieder) schreiben soll.
Was ist passiert? Habe ich dir irgendwas angetan? Wenn ja, dann sag es mir, bitte. Ich verstehe nicht, wieso du auf einmal so ... ausgewechselt bist. Ich hatte mich so sehr gefreut dich zu sehen und... die Freude ist mir glatt vergangen, als ich deinen Gesichtsausdruck gesehen habe.
Nerve ich? Findest du, dass ich mich schon zu sehr in dein feines Leben eingemischt habe?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich später komme, aber das interessiert dich sowieso nicht. Nachdem ich die Tür aufgesperrt habe, habe ich mich erst mal ausgeheult. Unglaublich, dass ich für so einen Typen wie dich weinen kann.
Du hast keine Ahnung, wie man Menschen zeigt, dass man sie schätzt, richtig?
Ich könnte dich dafür hassen, dass du all meine Bemühungen so zunichte machst.
Wo ist der Jan vom Sonntag? Es sind 6 TAGE vergangen, nur 6 scheiß Tage und du benimmst dich wie ein Stein. Wie ...kann man nur so kalt sein..ich begreif das nicht.
Wenn du mich nicht mehr sehen willst, geschweige denn Kontakt zu mir haben willst, dann ...gut.
Du musst mich nie wieder am Samstag abholen. Ich nehme den Bus.
Du bist zu überhaupt nichts verpflichtet.
Ich möchte dich nur um eins bitte, ein letztes Mal:
Werd deinem Namen gerecht und sei Ehrlich.
Meine Güte, wenn dich irgendetwas stört, dann sags mir einfach, anstatt mich so zu behandeln.
Wenn ich dir als Mensch noch irgendwas bedeute, dann ...Zeig es auch. Wenn du wüsstest....egal.
Weißt du, ich hatte mich so sehr auf Dienstag gefreut ... und war tot traurig, als du abgesagt hattest. Klar Schule geht vor, aber du hattest mir nicht abgesagt. Stell dir vor, ich wäre davon ausgegangen, dass wir uns treffen würden, ... ich hätte stunden an der Johanniskirche gewartet?!? Du fandest es wohl noch nicht mal notwendig mir zu sagen, dass das Training bei euch ausgefallen ist, wie ich es von Thi erfahren habe. Und ich Trottel wollte ernsthaft um halb 8 an der Joki warten.
Ich hoffe für dich, dass sich diese 'Phase' wieder legt. Du musst schon blind sein, wenn du nicht siehst, wie wichtig du mir geworden bist. Es gibt kaum eine andere Person die ich sooo oft anrufe, nur um zu fragen, wie es demjenigen geht, wenn du jetzt also glaubst, dass mir nichts an dir liegt, hast du dich geirrt...
Und ich würde dich so gerne hassen, aber noch nicht mal das kann ich. Stattdessen sitze ich, heulend, hier am Laptop, um jemandem nachzutrauern, der mir keinesfalls zeigt, dass ich... einen Wert in seinem Leben besitze.. Warum laufe ich nur solchen Typen über den Weg?
Ich dachte du wärst anders, Jan. Aber vielleicht habe ich dich nur idealisiert... Du bist fast perfekt, dachte ich.
Du erinnerst dich bestimmt noch daran, dass man mich sehr leicht enttäuschen kann. Und ich bin zutiefst enttäuscht, dass ich so viel Kraft und Zeit für dich verbraucht habe... Weil ich gedacht habe, du wärst es wert.
Ich weiß nicht, warum es so weh tut, wenn du mich ignorierst. Es sollte mich nicht mal kratzen, wenn du kalt zu mir bist, aber es tut es.
Tief im Inneren weiß ich, dass du ein Arsch bist, ein gewaltiger, und trotzdem freue ich mich jedes verdammte Mal dich zu sehen und zu umarmen.

Nun kannst du dich ja freuen, dass wir uns zwei Wochen nicht mehr sehen. Wir müssen uns nie wieder sehen.. ich weiß noch nicht mal, ob ich es Schaffe, dich nochmal zu sehen. DU kannst doch tun und lassen was du willst, du kannst mich weiterhin 'unbewusst' verletzten.. Ich versuche mich von dir zu lösen und das hat sich das Problem aufgelöst.
Ich bin.. gerade etwas durcheinander, immer noch durcheinander, weil ich einfach nicht weiß, warum mir das alles so viel ausmacht.
Wieso bist du nur so blind?? wieso siehst du nicht, dass ... ich dich liebe? Vollkommen liebe für deinen Charakter, der sich plötzlich von gestern auf heute verändert hat?

Vielleicht hatten sie doch recht, als sie mich vor dir warnten.
Vielleicht hätte ich auf sie hören sollen, als sie sagten, dass du mir nicht gut tust.
Trotzdem war ich die treue Freundin..

Sei dir einfach nur bewusst, dass du mir weh tust. Wenn du das beabsichtigst, dann waren wir in den letzten Monaten Freunde.
Ein 'Tut mir Leid' erwarte ich schon lange nicht mehr.

Mach's gut.



Ich wünschte ich hätte den Mumm ihm das zu sagen.
Das kann ich aber nicht.
Ty - 3. Okt, 11:55

Ou shit, und...

...tut mir voll leid, dass der Typ so mies mit dir umgeht!
Hey, Krankheit (von ihm) hin oder her, es ist wichtig dass du dich schützt und dir sowas nicht gefallen lässt! Und wenn dich andere gewarnt haben, hör hin, vor allem wenn du schon gewisse Beweise hast!
Ich kenne das, du erinnerst mich an mich selbst. Hatte bis vor ein paar Monaten/Wochen einen Freund, der genauso war. Unzuverlässig,verwirrend,verletzend. Wir drehten uns immer wieder im Kreis, bis er mich dann derart tief verletzte(zu allen anderen verletzungen hinzu), dass es nicht mehr ging. Wünsche dir, dass du es bald schaffst, da hinauszukommen- mit oder ohne ihn!

Glg

PS: Wenn du es ihm mitteilen willst, aber nicht kannst, wie wäre es mit schreiben? Du schreibst sehr gut..Aber die Frage ist, ob er die Mühe wert ist. Da musst du versuchen gut auf dein Herz zu hören..

Confussel - 3. Okt, 15:35

Danke

Ty :) Ich weiß das wirklich zu schätzen, dass du hier alles so gebannt mitverfolgst. Ich wollte es ihm schreiben, aber es hätte doch nichts geändert.
ich glaube, dieses Mal sollte ich ihm und mir Zeit lassen. Er weiß, dass ich immer Zeit für ihn habe, jetzt will ich einfach nur abwarten.
Ty - 8. Okt, 11:46

Gern geschehen...

...ist aber auch sehr schön und sensibel geschrieben! :) Ja, leider kann ich nicht jeden Tag mitlesen, aber ab und zu.
Du spürst sicher, was richtig ist. Ich drück einfach mal ein Däumchen :)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Confussel, wie geht...
Hey Confussel, wie geht es dir inzwischen? Grüss dich...
Ty - 7. Dez, 12:11
Notiz an mich
Was habe ich gesucht, als ich mich auf dem Weg zu ihm...
Confussel - 18. Mär, 00:44
Shit
Lieber Jan, es gibt so vieles, was ich Dir sagen möchte...
Confussel - 14. Mär, 18:23
Seit gestern Abend kümmere...
Seit gestern Abend kümmere ich mich nur noch um die...
Confussel - 22. Jan, 12:23
Manchmal frage ich mich,...
Manchmal frage ich mich, wieso du mir auszuweichen...
Confussel - 27. Dez, 01:17

Links

Meine Kommentare

Superschöner Song, aber...
Superschöner Song, aber ich glaube kaum, dass Musik...
Confussel - 3. Okt, 15:36
Danke
Ty :) Ich weiß das wirklich zu schätzen, dass du hier...
Confussel - 3. Okt, 15:35
Ich wünsche dir einen...
Ich wünsche dir einen guten Start in deiner neuen Wohnung!...
TyFun - 29. Sep, 15:56
So langsam müsste ich...
So langsam müsste ich mich schon an sein Verhalten...
Confussel - 29. Sep, 14:24
Klingt nach einem stressigen...
Klingt nach einem stressigen Tag. Wenigstens ist das...
TyFun - 23. Sep, 17:29

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 4957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 12:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren