I can't steal his heart, but I can steal back mine.



Belassen wir es halt bei einer Freundschaft. Ja, eine Freundschaft, bei der eine Seite doch ein wenig mehr empfindet, als Freundschaft.
Ich habe zugelassen, dass er mein Herz gewonnen hat. Ich hole es mir jetzt irgendwie wieder. Irgendwie. Selbst wenn es dann heißt, dass ich mich von der guten alten Zeit mit ihm trennen muss.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Confussel, wie geht...
Hey Confussel, wie geht es dir inzwischen? Grüss dich...
Ty - 7. Dez, 12:11
Notiz an mich
Was habe ich gesucht, als ich mich auf dem Weg zu ihm...
Confussel - 18. Mär, 00:44
Shit
Lieber Jan, es gibt so vieles, was ich Dir sagen möchte...
Confussel - 14. Mär, 18:23
Seit gestern Abend kümmere...
Seit gestern Abend kümmere ich mich nur noch um die...
Confussel - 22. Jan, 12:23
Manchmal frage ich mich,...
Manchmal frage ich mich, wieso du mir auszuweichen...
Confussel - 27. Dez, 01:17

Links

Meine Kommentare

Superschöner Song, aber...
Superschöner Song, aber ich glaube kaum, dass Musik...
Confussel - 3. Okt, 15:36
Danke
Ty :) Ich weiß das wirklich zu schätzen, dass du hier...
Confussel - 3. Okt, 15:35
Ich wünsche dir einen...
Ich wünsche dir einen guten Start in deiner neuen Wohnung!...
TyFun - 29. Sep, 15:56
So langsam müsste ich...
So langsam müsste ich mich schon an sein Verhalten...
Confussel - 29. Sep, 14:24
Klingt nach einem stressigen...
Klingt nach einem stressigen Tag. Wenigstens ist das...
TyFun - 23. Sep, 17:29

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 4958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 12:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren